Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::teChniScH::..

Dienstag, 23. Mai 2006
..::DRECK::..
Von pueppi85, 12:14

ja ähm ... nüscht geht wirklich ... rechner startet ständig neu ... ich bin völlig übermüdet und überhaupt mit der gesamtsituation unzufrieden ...  :(

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 22. Mai 2006
..::pimP de KrückE::..
Von pueppi85, 16:41

nun habsch nen dodal dollen "cooler master" made in china .. der kann vom knuffigkeitsgrad allerdings mit meinem alten lüfter ni mithalten .. tzö .. der is nämlich viiiiel größer
dann hab ich nen amd sempron .. goodbye scheiß pentium
und des mainboard k8t neo-v ..
und 2 ddr ram a 512 mb ...

pimp meinen rechner erfolgreich abgeschlossen ... also heut abend dann .. *hust

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


..::hach ja::..
Von pueppi85, 14:42

da war ich nu beim pc fuzzi, der mir nen board für 55 eus andrehen wollte was aba nur fürn pentium 4 geeignet is .. schlecht, wenn man  nur pentium 3 hat und boards dafür vielleicht noch im an und verkauf zu holen sind ^^

da weder jemand noch nen pentium 3 oder 4 prozessor hat un och keen passenden lüfter (ich hab nen spielzeug lüfter, der dodal siess is ^^) fahrn wir denn ma zu planet nach zwickau un kaufen nen board, nen prozessor und nen lüfter ... denn wird mir des noch eingebaut und irgendwann schwebe ich dann mit einem 1gb ddr ram durch meinen rechner ... wirklich mal ein fortschritt, wenn man bedenkt das ich vorher nur 256 mb sd ram hatte .. ok inzwischen nur noch 128 .. ^^
dumm is, dass ich von dieser ganzen scheiße keine ahnung mehr habe, obwohl ich das mal gelernt hatte .. damals .. in meiner ersten ausbildung .. aba ein technischer assi für info kann ja och ni alles wissen ^^

kotzn könnt ich immernoch, weil meine kohle rein praktisch gesehen schon verplant war .. nu muss ich mich zwischen urlaub oder sommerreifen entscheiden .. urlaub is ja klar ... den hab ich nötig .. und zwar dringend ...

opa hat heut geburtstag ... war auch schon an seinem grab mit seinen lieblingsblumen ... weiße rosen ... ich glaub, ich kann nun öfters hingehen ... als ich da war hat de sonne genau des grab angestrahlt ... un des war für mich n zeichen ...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


..::MontAgs::..
Von pueppi85, 10:28

montags könnt ich kotzen ... aber echt ...

erst werd ich um 7 vom scheiß rasenmäher, der vorm haus auf dor wiese unendlich krach macht, geweckt und dann sagt mir s schnugglschä das mein mainboard geschrottet is ... und warum? bruderherz hat VERSUCHT mir mehr arbeitsspeicher einzubauen .. dass das aba ni geht, wennsch sd ram  hab un er 1 gb ddr ram, wusste er wohl ni ... "un bist du ni willig, so brauch ich gewalt" scheint des motto gewesen zu sein ... doll doller am  dollsten ...

nu vergnüg ich mich mit 128 mb und nem dodal schnellen rechner ... was für eine freude ...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.