Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::aLLtagSmüLL::..

Montag, 24. Juli 2006
..::a rush of blood to the head::..
Von pueppi85, 01:59

sooo ... mal überlegen ... heut habsch nich wirklich viel gemacht .. sozusagen mal nen gammeltag eingelegt ... 2 bewerbungen habsch geschrieben .. eine davon ging ans assiamt .. die haben jetzt ein projekt laufen wo es wieder mal um business englisch lehrgänge geht .. speziell für fachkräfte ausm bürobereich .. und der kurs geht 11 wochen und soll als vorbereitung dienen, um später nach england oder irland zu gehen ... aber nich nur nen paar monate, sondern für immer .. in der anzeige steht, dass es auch mit intensiver jobsuche is .. mal sehen ..

gestern warn wir (liebling, lars un sandra) bei den tschechen .. danach in treuen eis essen .. was wieder mal verdammt lecker war ... dann die sandra heem geschafft und indn schacht gefahren .. das böse dings is ja im krankenhaus .. und sah echt toll aus ... ^^

danach wieder nach rc .. un dann nach flöha zum babe .. aufm weg dahin hatten wir ma wieder n  tolles gespräch .. solche gespräche habsch aba auch nur mit meim liebling un wir mussten feststellen, dass wir beide das ab un zu mal brauchen ^^ ... so gegen 1 binsch denn dodal müde geworden un wir sin wieder nach hause .. scheen geschlafen im auto .. un zu hause ging denn nix mehr .. bis 4 wach gewesen und gegrübelt ..

np: coldplay - the scientist
status: okay

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 22. Juli 2006
..::ohne worte::..
Von pueppi85, 11:21

ich finds doch echt toll .. erst wird man morgens halb 4 wieder wach geklingelt .. nich das es wichtig war .. nein sinnlos .. absolut sinnlos .. aber naja .. vor ner stunde hab ich es dann doch mal geschafft meinen arsch ausm bett zu kriegen und zum briefkasten zu gehn .. un was is drin .. nen brief vom assiamt .. hab mich schon gewundert .. nen recht dicker brief .. soviele vermittlungsvorschläge kanns ja gar ni geben .. un ich sollt mich auch ni täuschen .. was war drin .. ne anhörung .. und die tatsache, dass mein geld gestrichen is .. weil .. ich mich einmal nich beworben habe .. aber auch nur, weil da schon feststand, dass ich meinen business englisch kurs anfange .. un das wusste diese dämliche, strunzdumme und kotzhohle tusse auch .. is ja ni so, dass es sonderlich viel is was ich da bekomm .. aber brauchen tu ichs trotzdem dringend um über de runden zu kommen  .. ja un nu? betteln oder anschaffen?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


..::LivE::..
Von pueppi85, 02:14

heute war "familienabend" .. bruderherz und ich waren im neuen keller (is ne kneipe), weil der 1. wieder neu aufgemacht hat und 2. heut live mucke war ... un es war toll .. auch wenn  ich mir das anfangs ni vorstellen konnte .. da gewesen war der carly peran .. der schon 44 is .. aba ich hatte ihn wohl so um die anfang 30 geschätzt ... und dolle musik hat er auch gemacht .. viele viele onklez lieder hatta gesungen und noch gaaanz viele andere ältere von zb neil young un so .. un nochn paar lieder von sich ...
fazit: doller abend, dolle location und dolle mucke ..

jetzt bin ich echt ma kaputt ... un traurig .. weil der matze einfach so weg geht, ohne das ich ihn vorher nochma sehn kann .. un in naher zukunft wohl auch ni mehr .. die anschä lässt auch nix mehr von sich hören un das is min. genauso traurig ...

ansonsten gibt es wohl nix neues ... ausser das ich mal tanken müsste ... das in dieser scheiß dachwohnung ne affenhitze is un ich nen ganz schönes koppwirrwarr habe ...

np: selig - ohne dich
status: kaputt, nachdenkend

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 21. Juli 2006
..::traurig::..
Von pueppi85, 01:10

grad den zeraphine newsletter gelesen und festgestellt, dass sie nicht in glauchau sind .. aber leipzig und dresden .. mal sehen .. hm

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 19. Juli 2006
..::brOkeN WingS::..
Von pueppi85, 00:41

heut früh gegen 8 brötchen geholt .. meine siessen waren scho im garten und hatten sogar scho alles fertsch fürs frühstück .. dolles team .. denn sin se wieder löcher buddeln gegangen und ich hab mich in de sonne gesetzt .. scheen wars ... gegen mittag hamma dann beschlossen baden zu gehen .. an dor pöhl mit schlauchboot .. des war auch scheen .. habsch natürlich wieder hunger gekriegt .. wie immer wenn nix da is .. ^^ aba hab glei was geholt bekommen .. ohne pommes *g

denn musst ich uuuunbedingt ins krankenhaus .. weil mei söhnchen, der ni wirklich mein söhnchen is, heut morgen nen teller kaputt gemacht hat und ich in ne scherbe reingetreten bin .. naja im kh hat de muddi dann noch nen andren splitter rausgeschnitten .. die doofe .. das tat nämlich weh ..und jetzt immernoch *hoil

un anschließend wieder sinnlos rumfahren .. hach toll .. mit der stylischn nachtfahrsonnenbrille .. un jetzt kamsch grad heem un bin echt kaputt .. morgen wieder frühstück im garten und denn ma sehn .. n8 mädlz

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 17. Juli 2006
..::zahNauA::..
Von pueppi85, 17:09

hach ja .. hab echt ne dolle nacht hinter mir .. *hust  .. um acht binsch denn zum liebling indn garten gefahren .. heut war nämlich kein englischkurs, weil ich einfach ma keinen nerv und keine lust hatte ... für den rest der woche übrigens auch ni .. joar wir ham denn scheen gefrühstückt .. nachm zweiten anlauf  auch mit lecker kaffee un denn sin de siessen löcher buddln gegangen und ich hab fein in dor hängematte geschlafen .. das war ma toll ... in brennesseln habsch mich och gesetzt .. das tat weh grml .. und beim zahnarzt war ich auch .. die dumme kuh  .. hats schlimmer gemacht als es war .. nu kannsch gar nix mehr essen .. aba naja .. nachher machsch denn auch nochma los ..

[Kommentare (17) | Kommentar erstellen | Permalink]


..::abSchAuM::..
Von pueppi85, 00:53

viel passiert diese woche .. ich hab grad mächtig hass und wut ... un eigentlich fehlen mir grad echt die worte ... ich frage mich wie man so verlogen und hinterhältig sein kann .. wie man jemanden so ausnutzen kann ... wie man so krank sein kann ..
nur noch einen guten rat für dich .. verpiss dich aus meinem leben und wage es nicht nochmal mich anzusprechen

[Kommentare (4) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 11. Juli 2006
..::SiN SiN SiN::..
Von pueppi85, 11:28

mein tag mit robbie

liebes tagebuch,

gestern war der dollste aller dollsten tage. ich hab den sabber-anschmacht-kreisch-robbie live gesehen. wir hatten sogar blickkontakt .. also ich mit ihm ... und wir beide haben sogar zusammen gesungen. manchmal hab ich ihn aber auch nur alleine singen lassen, weil ich ihn so toll fand. ich bin mir sicher, liebes tagebuch, dass du jetzt total neidisch auf mich bist. ich an deiner stelle wäre das auch. aber du kannst ja heute mal nach dresden fahren. da gibt er nämlich ein zusatzkonzert im ostragehege und wieder mal werden über 80 000 robbie-sabber-fans kommen. viel spaß liebes tagebuch. leider wirst du auf der heimfahrt kein robbie-special auf nrj hören können ... das war nämlich nur gestern .. und nur wegen mir. haha!
noch ein paar tipps, liebes tagebuch. setz dir nen hütchen auf, sonst bekommst du vielleicht nen sonnenstich. und trink recht viel, auch wenn, 0,3l wasser 2.50 € kosten ... mit einem becherpfand von 2 € .. aber du kannst auch gern einen meiner 3 becher mitnehmen. die hab ich nämlcih vergessen abzugeben, als wir wie die bekloppten zur straßenbahn rennen mussten. ausserdem empfehle ich dir, bei der vorletzten zugabe zu gehen .. das wäre dann bei "angels" .. ansonsten musst du wohl mit einer stunde rechnen, um aus diesem chaos rauszukommen .. natürlich reden wir da noch nicht von der zeit die du an straßenbahnhaltestellen und parkplätzen verbringst. ach ja .. unter dem 4 baum links an der straße hast du einen tollen blick auf die bühne. nach 3 stunden sitzen empfehle ich dir aber dringend mal aufzustehen. allerspätestens dann, wenn das konzert losgeht. nun, mein liebes tagebuch .. ich wünsche dir genauso viel spaß, stimmkraft und durchhaltevermögen wie ich des gestern hatte und verbleibe

mit freundlichen grüßen

deine pueppi

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 10. Juli 2006
..::is schön hier::..
Von pueppi85, 11:29

davon wie man zum wm-finale ins kino geht oder auch das manche einfach keine hirnhautentzündung bekommen können

samstag abend ham wir (liebling, söhnchen der nich mein söhnchen is + freundin, sandra + freund) natürlich das spiel deutschland:portugal in der stadt angeschaut ... irgendwie war die stimmung ni mehr so doll ... so dolle viele leute waren auch ni mehr, aber trotzdem ham wir nen scheenes spiel gesehen und unsere waldmeister haben den dritten platz ... "wir kommen wieder, aber das nächste mal als sieger"
danach standen wir noch bisl auf der straße rum, haben gelernt das die reichenbacher clique ganz ANDERS ist wie die mylauer und das bestimmte drogen irgendwie agressiv machen .. aber wahrscheinlich nur bei den reichenbachern .. und in zusammenhang mit alkohol kann das ganz schön traurig enden. nett fand ich auch, dass man sich so gesehen fast vor den augen der bullen, die fresse einschlagen kann und niemand tut was ... ja tolles deutschland ^^

sonntag wurde dann mehr oder weniger bis nachmittag mit gammeln und pool spielen verbracht und denn hat mich mei liebling abgeholt und wir sin nach zwickau ins mc cafe un da gabz für mich wieder nen lecker latte macchiato .. anschließend sin wir über 100000 dörfer in den schacht gefahren un ham das komsche handy geholt ... mit meinem hysterischen rumgekreische über die fahrweise vom meim liebing sind wir denn nach chemz und ham die sylv geholt, die garantiert nie eine hirnhautentzündung bekommt, weil ihr da was entscheidendes fehlt *g

dann entschlossen wir uns mal auf dem pressefest vorbei zu schauen, was wir uns allerdings hätten ersparen können .. nix los und gestunken hats wie im stall .. oder wars doch s handy? ^^ der hatte dann hunger also sind wir zu bk .. dort konnte er dann sein magenknurren mit einem riiiiiesen mexican burger stillen .. haha ich such das ironieschild .. als uns denn alle bei unseren dollen gesprächsthemen jeder zuhörte, simma wieder los .. und die sylv wollte immernoch ni mit uns reden .. das is eben ein chatter .. die kriegen wirklich im chat die klappe ni zu un wenn man se dann ma richtig trifft, herrscht des große schweigen ... aber ich glaub mit 16 war ich auch mal so .. weil schweigen is nämlich toll .. *g

dann durch halb chemz zum roten turm .. wo das finale auch übertragen worden ist und dort ham wir die karten für hard candy* gekauft ... dazu noch 2 eimer (?) pepsi ...irgendwann nach 3 stunden vorschau ging der film denn auch ma los .. von der seite kam immer nur "fussball?" ... "gehn wir jetzt fusball guggn?" .. ja wir taten es auch mal kurz .. un habn den elfmeter vom zidane gesehen .. tolles timing .. ^^ in dem film geht es übrigens um ein 14-jähriges mädchen, das einen um die 30 jahre alten pädophilen fotografen psychisch fertig macht .. die beiden haben sich in einem chat kennen gelernt *g ..

film war alle ... nachspielzeit hatte grade begonnen .. das war toll .. beim elfmeter war ich dann restlos angespannt un wollt eigentlich nimmer hinguggn .. aba naja .. die pizzaspacken sind weltmeister und die welt dreht sich bestimmt trotzdem weiter ... wir ham denn die sylv, die immernoch ni mit uns geredet hat, nach hause geschafft un wir 3 hübschen sin nochma ins mc cafe .. latte macchiato natürlich .. (anmerkung: das mc cafe in zwickau is doller wie das in chemnitz) ... dann des handy heim geschafft .. un denn mich ... war dodal müde un bin auch fast gleich eingeschlafen .. das war doll ..

ja und heute ... werd ich mich  mich mit 79999 anderen kreischenden robbie-sabber-anschmacht-fans im ostragehege/dresden treffen, um dann bei über 30 grad hitze ohnmächtig zu werden ... das wird toll ... robbie williams ich komme .. vielleicht bei dir ^^

np: mia - tanz der moleküle
status: ganz okay

* http://www.hardcandy-derfilm.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 07. Juli 2006
..::going bLind::..
Von pueppi85, 20:35

aaaalso ... gestern im schacht gewesen und die tolle fabrik fotografiert ... danach ham wir mit 8 wochen alten schäferhundewelpen gespielt in die ich mich dodal verliebt habe ... hach ... *seufz ... sooo siess ...

als ich heem kam, stellte ich fest, dass neue nachbarn einziehen werden .. natürlich wieder nix junges... ein altes ehepaar .. und wo kommen se her ... ausm schacht ... asz am kennzeichen ... ich könnt ja so kotzen .. tz

heut n8 war dann n richtig böses gewitter ... und der blitz hat eingeschlagen und meine tv karte zerschossen .. deswegen binsch heut morgen mit meim liebling nach zwickau indn planet gefahren und da ham wir ne neue gekauft, die nun lustig und munter in meinem auto rumpurzelt .. davor waren wir noch im mc cafe .. echt toll da ... und lecker latte macchiato haben die da ... und sehr stylisch alles .. ja hat mir gefallen ...

ja un sonst ...nix aufregendes passiert ... schule war heut auch ni ... hab das total verpeilt und war natürlich trotzdem da ... fleissiger business englisch schüler .. *ironie aus*  ...

nu denn mädlz ...

np: daniel cirera - motherfucker fake vegetarian ex girlfriend
status: normalisierend

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 05. Juli 2006
..::ADiEU LE BLEU::..
Von pueppi85, 21:12

gleich am anfang ... ADIEU LE BLEU ihr könnt nach hause fahren ... hoff ich ..
dann gewinnt deutschland gegen frankreich und hat den dritten platz und das finale wäre dann italien gegen portugal .. wobei portugal natürlich gewinnt .. schon rein aus prinzip ... aber warten wir erstmal ab

ich hab 8 stunden stinklangweiliges englisch hinter mir ... hab 3 seiten meines karierten a4 blocks mit karos ausgemalt .. und ansonsten gibt es nix neues ... probleme und sorgen werden nach wie vor tot geschwiegen ... aber auch das soll ne lehre sein ...

ich hab wahnsinnige kopp un zahnschmerzen und überhaupt bin ich heut echt gut gelaunt ... nu wart ich noch bis teil 1 von mia beim futzi is .. denn wird der zweite teil geschickt und denn geh ich schlafen .. redet ja eh niemand mit mir ... also ... n8

np: wm  ... portugal - frankreich
status: traurig, aua habend, angeödet, enttäuscht

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


..::tage wie dieser::..
Von pueppi85, 00:25

was für nen scheiß tag ... eine drecksnachricht nach der anderen  ... und wenn der tag so weitergeht wie der gestrige aufgehört hat, dann brauch mich bald wirklich keiner ansprechen ...

tränen für deutschland
gedanken ins dorf
kraft in den schacht

un vielleicht auch ein bisl für mich ...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 03. Juli 2006
..::urLaub::..
Von pueppi85, 23:18

kurze info un so

uraub is gebucht ... 27.08.06-06.09.06
also 11 tage ruhe und entspannung am bodensee ... das wird toll ... und noch viel toller wäre es, wenn jetzt schon der 27.08 wäre ... aba man kann ja ni alles haben ..

sonst is nix passiert ... glaub ich ... jedenfalls nix erwähnenswertes .... denn über das was sich hier gewisse personen rausnehmen, verlier ich mal lieber kein wort

schön tag noch

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 02. Juli 2006
..::bienChEn³::..
Von pueppi85, 00:12

der fuzzi hats gemalt, weil ich doll gebloggt hab ;) danke

[Kommentare (6) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 01. Juli 2006
..::beRichTerStaTTunG::..
Von pueppi85, 23:53

frage des tages: haben idioten eine daseinsberechtigung?
traurgiste meldung des tages: england is raus :(
dolle nachricht des tages: brasilien is auch raus ^^

die woche über war ich nich wirklich erträglich ... brauchte viel ruhe, um mir über einige dinge mal klar zu werden ... wirklich viel dabei rausgekommen ist nicht ... aber naja ... ich hab ausserdem die zweite staffel l-word geguggt - danke nochma hoddi- und hab mich mit sinnlosen englischaufgaben + unterricht rumgequält ... dienstag war ich im schacht beim schachthandy ... wir wollten in die alte fabrikhalle ... aber da im schacht grad die welt unterging un über uns monsunartige regenfälle niedergingen, haben wir beschlossen über feldwegartige un teilweise nich wirklich befahrbare straßen nach eibenstock zu eiern .. in ein café ... da gabz leckere weisse schokolade zum trinken .. das war toll ... auch der nachmittag war toll ...
donnerstag bin ich dann abends ins dorf zum lieblingsstricha ... l-word wieder abgegeben und englischhausaufgabn gemacht, die echt doof und langweilig waren ... ich hab ein bienchen auf meinen schreibblock bekommen und hab mich gefreut ... auch dieser abend war toll ... danke

freitag binsch denn ma 4 stunden in de schule zu meinem "business english" un dann hatte ich keine lust mehr .. bin denn mit meim liebling und dessen bruderherz nach zwickau zur schneggschä ... das wollte ich schon lang mal wieder tun ... dann habsch anmalfarbe gekauft, die nich wirklich hält ... dann zum liebling heem ... angemalt und zum fussball in de stadt ... die stimmung dort war unbeschreiblich .. da wünscht man sich, dass die wm nie endet ... das gab mir und meiner laune nen enormen schub ... so extrem feiernde leute hab ich lang ni mehr gesehen .. toll!

anschließend sin wir beiden dann noch fix einkaufen gegangen ... andres auto geholt ... sandra + typ (sry) geholt un indn garten gefahren .. scheen gegrillt ... des war lecker ... und irgendwann noch den lars geholt, der die reste essen konnte ^^ .. dann ham wir 4 (der typ nich) beschlossen später noch erdbeern klauen zu gehen ... böse! .. also ab ins auto und los ... dann standen wir aufm feld .. und ham schiss bekommen, weil da noch jemand war ^^ ... also wieder ins auto und die fahrt ging los ... bei bk vorbei ... lecker bananenzeug mit schoki geholt ... irgendwann hamma dann n lars un die sandra heem geschafft ... un wir sin weiter ... im autohaus autos geguggt .. an der agip kaffee getrunken .. da warn ja echt dodale spacken .. die ham püppi langstrumpf gehört ^^ ... und dann noch in plauen an der aral kaffee getrunkn .. da gabz sogar kekse dazu .. ^^ .. gegen 4 war ich denn wieder daheem .. hab mich total toll gefühlt ... war ja auch ein verdammt geiler tag ... DANKE!

heut hab ich bis 11 geschlafen .. mittags mal kurz aufgestanden .. un um 1 wieder eingeschlafen .. in der 58 minute vom englandspiel aufgewacht ... nachm 11 meter durften sich meine lieblinge unter tränen verabschieden ... ich hab auch tränen in de augen gehabt :(
denn war ich mit ca. 3 -5 icq fenstern ... un n tv dodal eingespannt un leicht überfordert ... nebenbei noch urlaubsangebote rausgesucht .. grad war mei liebling noch da ... un moin gehn wa tretboot fahrn .. jawohl! ^^

ich denke des reicht .. danke für die aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal

np: jeepers creepers 2
status: irgendwie krank oder so ... aber besser

[Kommentare (9) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 29. Juni 2006
..::homeless::..
Von pueppi85, 18:57

wisst ihr was toll ist ... ? wenn man schreibt und schreibt ... irgendwann fertig ist und dann alles markiert und die entfernentaste drückt ... weil man wohl doch nicht die richtigen worte gefunden hat ... ich denke schon lange darüber nach nicht mehr zu schreiben ... wozu auch ... dieser blog hat mir gezeigt wie verkorkst mein leben eigentlich ist ... oh ja ... selbstfindungstrip mal anders ... ok gefunden hab ich viele sachen, die ich nie wieder finden wollte ... kennen gelernt hab ich leute, die es sowieso nicht verstehen ... entdeckt hab ich seiten an mir, die besser verborgen geblieben wären ... zeitweise sind gefühle entstanden, die schon vorher in schmerz endeten ... bevor es hätte positiv werden können ... und nein ... ich mach das alles nicht an diesem blog fest ... aber das schreiben wühlt sachen in mir auf, die ich nicht haben will ... die mich nicht vergessen lassen und die mich nicht zur ruhe kommen lassen ... und nein  ... ich will kein mitleid und aussagen wie "es tut mir leid" ... ich will auch niemanden mehr, der fragt was los ist ... schon gar nicht mit diesem blick, der eigentlich sagt, dass es unintressant ist ... ich denke damit wäre alles gesagt ...

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 28. Juni 2006
..::shaDoWs::..
Von pueppi85, 14:47

dauerschleife ... dreadful shadows - the crawl ... placebo cover ... aber ... so toll ... so bedrückend ... traurig ... wehmütig ... sentimental ... depressiv ... und mit der zeit irgendwann tränenreich ...

im moment ... geht mir irgendwie alles am arsch vorbei ... weils mich alles nur noch ankotzt ... mir jeder egal ist und ich nichts als leere fühle ... wie auch immer ... ende

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


..::bienChEn²::..
Von pueppi85, 00:29

ich hab wieder ein bienchen bekommen ... ich weiß zwar ni mehr warum ... aber bienchen bekommen is immer gut ...

stop ... ich weiß warum ...

"dein bienchen für heut erbrachte leistungen fürs wenden in einem schacht-innenhof ^^ "
(anmerkung der redaktion: hab mir fast den spiegel weggefahrn ... )

 

 

 

ps: s schachthandy hats gemalt ... aba ich sags keinem ...

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Juni 2006
..::hm::..
Von pueppi85, 23:26

ich hab mich grad bisl satt ... 

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 24. Juni 2006
..::FINAAALE::..
Von pueppi85, 19:33

nun ... fussballfieber ... ich hab momentan wohl 60 grad oder noch heisser ... deutschland is im viertelfinale ... heut abend is argentinien gegen mexiko ... ja .. england .. ich wees grad gar nisch ... morgen?

ja ansonsten ... mir gehtz jut ... oder so ... einige wissen ja was grad bei mir los is .. andere nich .. un das is auch gut so ..
mein business englisch was kein englisch is, macht auch spaß ... wir spielen nämlich immer damit die anderen vokabeln dabei lernen .. eigentlich relativ langweilig, aber der lehrer is toll ..

ja un sonst ... formel 1 ... gar keene zeit um des dieses we zu guggn .. tzö .. aba hab heut ne überdimensional große renault f1 team fahne bekommen, die nun stolz über meinem bett hängt ... los neidisch sein jetzt ^^

allgemein habsch ni mehr wirklich viel zeit ... mal hier mal da ... und am meisten dort .. hmmm ... das is gut so .. denk ich ... montag sehsch mein lieblingsstrichaaa ... glaubsch ... und der bringt mir von der hoddi die 2 l-word staffel mit .. danke hoddi ... könnt dich knutschen .. ^^

sooo reicht ... denk ich ...

np: gröhlende fussballfans
status: mitgröhlend ^^, etwas durcheinander, in guten händen (?)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. Juni 2006
..::nuR so::..
Von pueppi85, 23:55

hab keene zeit un keene lust großartig zu bloggen .. nur für den fall, dass sich jemand wundert ...
good night and sweet dreams ... ^^

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


..::10::..
Von pueppi85, 15:23

Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

erich fried

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 21. Juni 2006
..::9::..
Von pueppi85, 13:12

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

albert schweitzer

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 20. Juni 2006
..::enGLisCh diE ZwEiTe::..
Von pueppi85, 10:47

grad wieder in dor schule gewesen .. heut war allerdings keen unterricht .. wollt mir nur ma die lerncd´s anguggn .. lol .. das is ja echt siess .. da sprechen die dir das vor un du musst das nachsprechen .. war nochn andrer mit .. musst mir ja echt s lachen verkneifen, aber der hat das ja so UNtoll gemacht ^^

naja nach ner stunde englischen kreuzworträtsel und wörter finden, binsch dann abgehauen .. gleich noch einkaufen un dann ma sehen .. wer will heut mit mir fussball guggen? freiwillige vor!

np: zeraphine - be my rain
status: immernoch amüsiert, gut gelaunt und vermissend

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 19. Juni 2006
..::enGLisCh füR reNtnEr::..
Von pueppi85, 15:03

da isser vorbei ... der erste "schultag" ^^ ... am anfang dacht ich ja ich bin falsch .. omis un opis um die 50 un älter .. muddis mit kind .. und ne chinesin .. un ich mittendrin .. keiner von denen kann natürlich irgendwie englisch .. bzw nur ansatzweise .. also fingen wir mal mit grundlegenden dingen an ... sowas wie "hello, nice to meet you" und "my name is .. " .. hach toll ... grundschulniveau vom allerfeinsten ... dann hamma nen placement test (einstufungstest) gemacht  .. da hattsch dann 80 von 85 punkten .. un der doch scho hübsche lehrer fragte was ich hier überhaupt noch will ... na business englisch .. hmpf .. das kann wohl noch dauern ..

die letzten 2 stunden ham wir dann n spiel gemacht .. jeder denkt sich ne person aus un die andren müssen rausfinden wer das is ... irgendwie kommt mir das bekannt vor .. nur das wir keine zettel am kopf kleben hatten .. ^^
natürlich alles in englisch .. was ja och verdammt schwer war *hust ..

bis freitag solln wir jetzt das alphabet lernen und dann buchstabieren können .. ausserdem formelle und informelle redewedungen bei der begrüssung .. hach toll .. das hatten wir ja heut schon .. also pueppi hat keine hausaufgaben ...

schön tag noch ^^

np: nüscht
status: amüsiert

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. Juni 2006
..::abGefuCkTeS ChoAs::..
Von pueppi85, 11:49

gestern die ganze staffel l-word geguggt .. am stück .. danach konnt ich aber echt niemanden mehr reden hören .. un irgendwo länger hinguggn schon gar ni .. tolle serie .. wäre wohl blöd zu fragn wann die 2 staffel ins fernsehen kommt .. also lass ich das ma ..

manchma komm ich mir wie in ner schlechten hollywoodschnulze vor .. person a will person b, wobei person c was von person a will und person a selber nicht so richtig weiß was sie will .. person c reisst bei person a immer wieder alte wunden auf .. daher sucht person a bei person b halt, fühlt sich jedoch missverstanden ... somit schließt person a ihre schlüsse (voreilig), obwohl sie nicht weiß was person b will und zieht sich letzendlich wieder zurück .. ausserdem stellt sich person a die frage was person c eigentlich damit bezwecken will ..
nett .. wie gehn solche filme normal aus?

falls man ni merken sollte, dass ich gereizt bin dann wisst ihrs jetz .. das heimkommende fussvolk wird sich freuen, wenn sie nachher mit mir reden wollen .. ich hoff, die kommen erst heut abend nach hause ... gekocht hab ich trotzdem was .. eldendes scheiß pflichtbewusstsein .. nun ja .. danke für die aufmerksamkeit .... ihr dürft wieder gammeln gehn

np: snake river conspiracy - somebody hates you
status: mies

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. Juni 2006
..::scHeeN::..
Von pueppi85, 14:10

gestern war nen toller sommerregen ... als ich dann grad aufm balkon angekommen war in der hoffnung noch schön nass zu werden, fing es an mit hageln .. echt nett ^^
gegen 4 oder 5 .. wees nimmer genau ... kam der matze ... un hatte meine süsse mit ... solche überraschungen sin echt toll un ich hab mich wahnsinnig gefreut ... der matze hat dann ma den ram getestet ... der geht ... aber ni in meinem rechner ^^ ... dann hamma gewartet, dass der hund geholt wird un dann einkaufen für abends .. da gabz dann hühnchenzeugs mit lauch un champions un so .. mit nudeln .. das war lecker .. später dann noch heissen schokopudding .. während nebenbei die anne frank lief ... der matze kann jetz nich mehr chatten gehn .. der will ja eh nur ficken ^^ .. gegen 12 ham se mich dann leider wieder verlassen, aba es war toll das ihr da gewesen seid :)

ins bett kam ich dann gegen früh um 5 .. weil jemand meinte mich mit 10000 sms zu stressen .. un ausserdem kam auf vox tag der schönheit .. erst was über diäten .. dann schönheitsops bei frauen un dann bei männern .. das war echt intressant .. aber bitte wie bekloppt muss man sein, um sich das kinn vorverlegen zu lassen? die eine tussi hatte wohl schon 4 ops im gesicht .. hm sah trotzdem noch scheiße aus ... da fand ich war se vorher hübscher .. aber jeder wie ers braucht ...

nu gehsch ma noch aufräumen un einkaufen .. denn morgen kommt das fußvolk heim ..

ps: happy birthday ex

np: passion noire - cry out loud
status: genervt vom handy, freudig über meinen besuch gestern, gelangweilt ... von mir

[Kommentare (4) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 16. Juni 2006
..::scHLafLoS::..
Von pueppi85, 11:57

morschn rotznasen

gestern also bei den tschechen gewesen .. unsere deutschlandfahne am auto unnerswegs verloren .. ups ^^ ... getankt, nach schlampen geguggt, kippen geholt und n eis gegessen .. das war ni lecker .. un von blaubeeren kriegt man ne blaue zunge ... dann simma nochma übern markt gelaufen .. das war ganz angenehm .. denn die ham alle an ihren ständen fussball geguggt un gingen mir ni so maßlos aufn sack .. hach die wm könnte immer sein, wenn ich zu den tschechn fahr .. ^^

abends rumgegammelt .. mich mit meiner nachbarin rumgestritten .. doofe muh muh ... da hört man eeeeeenma laute mucke un da stresst die glei 3 ma rum .. tz .. dann wolltsch so gegen halb 1 ins bett ... nüscht war ... keene scheene sms gekriegt un mehr oder weniger gezwungen worden nochma los zu machen ... so kurz nach 3 wieder daheem gewesen ... ganz scheen aufgewühlt ... so das ich ni wirklich schlafen konnte ... dementsprechend seh ich heut auch aus ... püh ...

gleich kommt der aganäääää .. och matze genannt ... da freu ich mich scho drauf ... aba erstma noch aufräumen hier ..

np: snake river conspiracy - how soon is now
status: figgsch, auf das piercing einredend, unausgeschlafen, krach hörend

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 15. Juni 2006
..::figgn::..
Von pueppi85, 17:04

 

 

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


..::heisS & gEiL::..
Von pueppi85, 12:57

morschn kinnerz ...

gestern war gammeltag ... dann wurdsch geweckt un bin aufm parkplatz zu meim lieblingsstricha ... schnugglschä + bruder kamen dann och noch .. festgestellt, dass ich ni die einzigste parkplatzschlampe bin ... püh ... dann hamma n plan für abend gemacht ... eingekauft .. söhnchen, der nich mein richtiges söhnchen is, geholt ... indn garten gefahren .. wieder heem un n hund geholt .. un denn gegrillt ... vergangenheit ausgewertet ... jahreszahlen und dinge die da passiert sin dodal durcheinander gehauen .. drüber diskustiert, dass glauchau ni bei altenburg is .. oder doch .. keine ahnung ... ich bin jedenfalls ni dafür ... ausgewertet wer wann mit wem un wie lang zusammen war .. lustig ^^ ..

anschließend fussball .. war toll ... auch die diversen "fan"gesänge und diskussionen wie die deutschen nach hause kamen .. so ohne auto ^^ ... über das dreckspiel geflucht .. den polnischen torhüter für geil befunden .. un der schweinsteiger is jetzt ein schweinbesteiger .. der poldi kann nach hause gehn und auf chemnitz scheißen wir .. ^^
har .. hab mir alles gemerkt *g

dann heem .. noch bisl die chatwelt genervt und versucht zu schlafen .. was ni so wirklich ging .. kennt ihr des ... so ne phase zwischen wach sein und schlafen .. halbschlaf .. un dann noch dazu träumen .. aber wie .. nackte schwitzende körper die sich im bett rumwälzen .. später ans bett gefesselt .. so geil das man keine luft bekommt .. heißes wachs was übern körper läuft .. finger die sich ins fleisch krallen ..............ok .... stop ... ^^

nach dieser aufregenden nacht wurde ich denn vom schnugglschä angerufen .. aufsteeeehn .. da wars halb 8 ... fertsch gemacht un zu ihm gefahren .. dann in de fahrschule .. ein ma nach chemz un wieder zurück .. war toll ... also wie er gefahren is .. vielleicht solltsch mir da ma was abguggn .. wobei 50 km/h in dor stadt is scho bisl arschlahm .. aber macht nix ...

grad noch im garten gewesen .. blumen gießen ... jetz noch bisl aufräumen un denn zudn tschechn fahrn ...

np: snake river conspiracy - lovesong (doll !!)
status: heiss, figgsch un geil, gut gelaunt, extrem vermissend

[Kommentare (8) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.