Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


..::*strahl*::..
Von pueppi85, 31.07.2006, 15:31

hach is des toll ... der gutachter hat gesagt, ich kanns behalten ... is zwar nur noch 3500 wert und der schaden is etwa 3000 ... aber das tut ja nix zur sache ... nebenbei kriegsch och glei meinen neuen auspuff und die einen oder anderen roststellen und lackkratzer werden beseitigt .. einfach so ... ohne was zu bezahlen .. ich hab ne dolle werkstatt und den dollsten un geilsten mechaniker der welt .. *sabberwegwisch ^^

als leihauto habsch den neuen clio ... in nem dollen rot ... zugelassen im märz 2006 .. also noch neu ^^ un erst knapp 6000 km gefahren .. ich finds ja einfach nur ma scheen .. ach ja .. der tank is auch voll ^^ ..

un danke an alle fürs daumen drücken .. :)

ps: ich geh weiter im sommerloch rumdriften .. ^^
ps²: männer sin schweine

[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.