Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


..::"blendend"::..
Von pueppi85, 11.09.2006, 00:09

komischerweise ist man immer dann allein, wenn man jemanden braucht ... schon mal aufgefallen?

im moment läuft wohl alles überhaupt nicht so wie ich das gern hätte, wobei das auch nicht wirklich was neues ist ... nur ist es in diesem moment einfach nur das reinste chaos in meinem kopf ...

das schlimmste was mir passieren konnte ist, dass ich grade völlig ohne perspektive bin .. das war und ist mein größter alptraum ... un es wird mir erst nach über 9 monaten klar ... ganz schön arm, für ein ach so intelligentes mädl wie mch ... naja ...

was soll ich sagen .... eigentlich wollte ich solche einträge nicht mehr schreiben .. schon allein, weil hier hinz un kunz mitliest und die das ma gar nix angeht .. aber 1. is der neue blog noch ni ma angefangen und wirds wohl in naher zukunft auch ni werden .. wegen fehlenden kenntnissen un so und 2. weiß ich grad nich wem ich das sonst erzählen soll, weil mir auch grad ni nach kommunikation ist ...

fazit: scheiß ningleintrag, keine besserung .. also .. guten nacht ..

np: zeraphine - sterne sehen

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.