Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Eintrag & Kommentare

..::tuRn oN::..
Von pueppi85, 08.08.2006, 13:25

... ich schweige nicht. niemals. meine worte brauchen nur länger ...

[Kommentar erstellen | Permalink]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 08.08.2006, 21:03

vorsicht,weg da*ellenbogen ausfahr*alle wegdrängel*
och janz vorne sieht ma wirklich mehr^^.
jaja,pure intention,tzz!
hab ooch nochma geblogt*kunden abwerb*^^
danke nochma für spillsbury is dolle mugge!
zum glück bin ick nen unikat,der dialekt macht's^^.

gruss u. bis glei :)

[keine Optionen]


pueppi85, 08.08.2006, 20:06

ach der jack ... dacht schon, dich gibz nich mehr ... lange keinen kommentar mehr von dir gelesen ... einer der stillen genießer, wa? na macht nix .. aber zu deiner info .. is bald alles passwortgeschützt ... schreib einfach ma ne mail an therapiermich@web.de oder laber mich im icq an 124 164 491

joar ... danke auch für das lob ... da freut sich klein-pueppi dolle .. ;)
un das is kein fake .. also der andre blog ... das isn mädl aus meiner stadt .. wir kenn uns och .. die blogs sehn sich zwar immer ähnlicher ... aber das muss  se selber wissen .. un schaut man nach wie lang welcher blog existiert, weisste auch welcher eher da war  ;)
ich wees ja das ich das orginal hab ^^

in diesem sinne .... hau rein

[keine Optionen]


dein lieblingsleser *g*(Gast), 08.08.2006, 18:08

wer faket hier eigentlich wen ....????

http://pure-intention.beeplog.de/

[keine Optionen]


dein lieblingsleser(Gast), 08.08.2006, 13:44

oh man ...'*g*..tu mir des net nochmal an das du einfach deine seite umbenennst und mich net in den genuss deiner absolut geistreichen und auch frechen schreibweise , die einfach ain genuss ist ...kommen lässt *fg* ..durch zufall ...ich danke den wächtern des internets ...hab ich "dich" bzw . die köstliche seite wiedergefunden ...ich hoffe noch auf viel einträge von dir ......ich freu mich jeden tag drauf ...baba ein unbekannter geniesser deines blogs
JackDaniels

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.