Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Eintrag & Kommentare

..::go wiTh thE fLow::..
Von pueppi85, 22.08.2006, 20:20

man mags kaum glauben ... aber pueppi bloggt schon wieder!

heute binsch gegen halb 9 geweckt worden ... vom typ, der im urlaub war und jetzt in erfurt arbeitet (wir einigen uns jetzt mal auf den typ der in erfurt arbeitet) ... nur ne sms und ich konnt nimmer einschlafen ... püh ... also habsch die bude ma bisl aufgeräumt ... nen ganzen wäschekorb gebügelt ... zeux indn garten geschafft und denn kam och scho s liebling und hat mich eingesackt ... wieder nach plauen .... meine zweit liebste miez stressen, knuddln und abknutschn ... hach *schwärm

joar denn habsch im lidl noch mei bruderherz getroffen ... bisl gequatscht und denn gings heeme ... da war ma wieder soviel los, dass ich mich gegen 6 hingelegt hab und fein eingeschlafen bin ... kurz nach 7 wieder geweckt worden ... (nie hat man seine ruhe!!)

so un nu ... zähl ich die tage bis wir endlich in den URLAUB fahren ... hach das wird TOLL ... *strahl*
ach ja ... mein gedächtnis wird wieder besser .... ich weiß jetzt immernoch was ich gestern abend gemacht hab ^^

np: nothern lite - no escape
status: bestens :)

[Kommentar erstellen | Permalink]


Anonym(Gast), 23.08.2006, 21:34

only dead fish go with the flow ^^

[keine Optionen]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 22.08.2006, 21:54

bügeln,ähh ni mit mir^^.
wees ooch was ich gestern gemacht hab,macht mir dit jetz noch doller^^?wenn's ne tolle sms war is die uhrzeit ni soooo übel zu nehmen o.?:)
se muss ja ooch toll gewesen sein wenn de ni mehr schlafen konntest^^!

so denn,bei mir is dit keen wunder das ich ma WIEDER nen kommi schreib^^.

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.