Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Eintrag & Kommentare

..::queStioNs::..
Von pueppi85, 08.09.2006, 16:03

frage nummer 1: was für einen speziellen sinn haben traumfänger im auto? meine theorie is ja, dass die schönen träume vom sekundenschlaf des fahrers gefangen werden und dann zurück gegeben werden, wenn der fahrer gerade aus dem auto geschnitten wird ... oder so ...

frage nummer 2: warum gehen gerade dann alle rentner einkaufen, wenn ich das gerade tue? oder liegt es doch daran, dass diese stadt eine rentnerstadt geworden is?

frage nummer 3: warum kotzt mich dieses sentimentale ausgekotze in diversen blogs gerade so dermaßen an, dass ich ernsthaft überlege, diese aus meinen fav´s zu nehmen?

frage nummer 4: warum stell ich mir diese sinnlose fragen?

wie dem auch sei ... kaum aus dem urlaub zurück, hat mich mein heißgeliebter alltag zurück, der wohl darin besteht, mir sinnlose fragen zu stellen und nach arbeit zu suchen ... nebenbei bemerkt noch auf der suche nach etwas, was ich nich genau definieren kann, aber wo ich weiß, dass es fehlt ... whatever ... jetz kommt bestimmt kein sentimentales tränendrüsendrückgekotze ... nein ... soviel haben wir schon gelernt .. ich geh mir jetzt nen kaffee machen und dann hoff ich, dass sich heut abend jemand mit mir treffen will ... püh

np: de/vision - YOUR hands on MY skin
status: ja nee ... is klar ... echt jetzt junge

[Kommentar erstellen | Permalink]


pueppi85, 08.09.2006, 22:46

mit den fav´s mein ich ni die, die hier im blog stehen, sondern die ich direkt gespeichert hab .. aba trotzdem keine sorge .. bist immernoch ni gemeint ;)

staubfänger also ... hm .. also is das staubkind so gesehen ein traumkind was intelligent is ... oder so ^^

[keine Optionen]


kind des schattens(Gast), 08.09.2006, 18:18

also mich kannst nich meinen, ich bin ja garne drinne in de fav's ^^
das mit den traumfängern is so entstanden: da war einer inner fabrik, der is mit der achten raus aus der schule und hat statt "staubfänger" "traumfänger" draufgeschrieben, weil der ne bei der sache war...
so war's. ;)

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.