Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Eintrag & Kommentare

..::teLL me::..
Von pueppi85, 12.09.2006, 18:45

nun ... passiert is nix ... highlight des tages war, dass ich beim frisör gewesen bin, der wohl einen schlechten tag gehabt haben muss ... denn irgendwie seh ich doch sehr komisch aus ... bzw gewöhnungsbedürftig ... und ganz scheen kurz isses ..

gestern war ich löchlein 8 und 9 stechen .. sprich, nun sind es 4 löcher im ohr .. der rest wie immer .. 10 und 11 weiß ich auch schon und 12 und 13 auch .. und das is aba glaubsch erstma gut ... echt jetzt junge!

ansonsten ... der typ der in erfurt arbeitet hat gestern abend so dermaßen rumgenervt, dass ich ihm erstma bisl was erzähln musste ... sprich klartext .. dann hattsch doch ma bis heut mittag ruhe un dann ging das wieder los ... nun sagte er heut "fuck you" un ich hoffe, dass das seine letzten worte waren ... tz männer ...

joah .. ganz viele bewerbungen habsch auch geschrieben .. weggeschafft un n brief vom assiamt bekommen, wo die doch meinen, dass ich ma meine eigenbemühungen vorbei bringen soll .. wir konnt ich auch nur denken, dass die ma nen stellenangebot schickn .. nee echt net ..

nun  gut .. das wars fürs erste .. und fürs zweite auch ...

np: pzycho bitch - wake up sitd rmx
status: an die frisur gewöhnend, unzufrieden

[Kommentar erstellen | Permalink]


pueppi85, 13.09.2006, 00:22

also bis auf die out takes von still kannt ich schon alles .. und irgendwie hatte ich  des auch mal .. nur komischerweise habsch nur noch 3 videos hier .. dabei müsste man so ne geile sau viel öfter sehen können ^^

trotzdem danke :)

[keine Optionen]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 12.09.2006, 23:37

http://www.youtube.com/watch?v=EdOpYYlKeSI

(zeraphine)mit making of....@outtakes^^.
gruss v. futzi der nich dein söhnchen is,aber ooch nen mann(wird?)^^u.sich nu in sein blog verzüscht u. seine videos guckt:).

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.