Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Eintrag & Kommentare

..::deR LetztE::..
Von pueppi85, 18.09.2006, 01:42

also das wird nun definitiv der letzte eintrag in diesem blog .. soviel dazu ...

ansonsten gibt es fast nichts neues .. un das was neu bzw wieder neu ist, bleibt ganz tief in mir verschlossen, weils gar keinen was angeht ...

also denn ... danke für die fast 10 monate aufmerksamkeit an meinem total spektakulären leben ... und auf wiedersehen

[Kommentar erstellen | Permalink]


Legatus(Gast), 18.09.2006, 15:08

Schade...viel Spass mit dem neuen Blog :)

[keine Optionen]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 18.09.2006, 11:58

ich hoff ma das der blog hier noch ne weile zu sehen is damit ma mal in errinerungen schwelgen kann.

schämt euch ihr bösen die ihr hier gelesen habt u.doofe sachen mit dem gelesenen jemacht habt.
war soooo schön hier(meisst).

blubb blubb

[keine Optionen]


dein leiblingsleser(Gast), 18.09.2006, 09:57

schade ....das macht mich ein bisserl traurig ...deine einträge werde ich vermissen ..keine(r)hat so erfrischend und interessant geschrieben , ich werde es vermissen ...vllt liest man sich ja mal wieder ...würde mich sehr freuen..viel spass an deinen neuen blog
dein lieblingsleser

[keine Optionen]


pueppi85, 18.09.2006, 09:15

ping ²

[keine Optionen]


kind des schattens(Gast), 18.09.2006, 06:46

ping ^^

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.