Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::neUEs zu HAuSe::..

Donnerstag, 23. Februar 2006
..::gOOdBye::..
Von pueppi85, 08:59

auf wiedersehen ... du wunderschöne traumwohnung
auf wiedersehen ... du, meine selbständigkeit
auf wiedersehen ... du vertrauen in ämter
auf wiedersehen ... du, mein lächeln auf dem gesicht
auf wiedersehen ... du gedanke in meinem kopf auf eigenen beinen zu stehen

herzlich willkommen ... du, meine schlechte laune
herzlich willkommen ... du negatives denken in meinem kopf

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 22. Februar 2006
..::schLECht::..
Von pueppi85, 17:23

im moment überkommt mich immer häufiger dieses gefühl der übelkeit ... ich geh davon aus, dass das mit meinem innerlichen stress (den ich mir selbst mache  und der mir gemacht wird) zusammen hängt ... das heißt also, ich kann im moment weder richtig essen noch trinken ... noch sonst irgendwas ... das is aber auch nich weiter schlimm, da ich ja eh abnehmen will ... fein ...

ich hab heut mit meiner lieblingsvermittlerin der arge telefoniert ... diese frau war mir schon damals als ich noch da gearbeitet hab sehr sympathisch ... ausserdem gehört ihr die wohnung unter uns und ich seh sie auch privat ab und zu ... hab sie gefragt, ob sie mir vielleicht mit der wohnung irgendwie helfen kann .. sie meinte dann, dass sie mal mit der chefin reden wird ... diese gewisse chefin kenne ich auch, weil wir uns in den raucherpause öfters über den weg gelaufen sind ... ich hoffe ich hab damit irgendwas erreicht um meinem traum einer eigenen wohnung ein stück näher zu kommen ...

am samstag fahr ich wieder nach leipzig ... aber diesmal zu einer messe ... haus-garten-freizeit ... sollte jemand die lust verspüren und mitkommen wollen, dann bitte bis morgen überlegen und mir dann bescheid sagen ...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 21. Februar 2006
..::FICKT EUCH::..
Von pueppi85, 12:45

ich liebe deutsche ämter .. und wisst ihr auch warum? sie machen einem erst hoffnung um dann alles dem erdboden gleich zu machen ... ich hab das wohnungsangebot ändern lassen ... weil es zu teuer war ... jetzt ist es bei 270 euro ... genau passend ... aber was macht das assiamt? "ja ich hab da nochma mit der chefin geredet und das geht so nicht, wegen diesem neuen gesetz ... aber genaues wissen wir auch noch nicht ... bla"

IHR SEID NE SCHEISS VERFICKTE BEHÖRDE DIE ÜBER ALLEN NEUEN GESETZE BESTENS INFORMIERT SEIN MÜSSEN!!!!

ich soll nun donnerstag wieder kommen ... vielen dank auch ...
dafür, dass ich mein leben nicht selbst bestimmen kann,
dafür, dass ihr über mich bestimmen wollt
dafür, dass ich nicht das tun kann was ich mir wünsche
und dafür, dass ihr mir grenzenlos den tag versaut habt

und das nächste mal, kannst du mir ruhig glauben, wenn ich sage ich hab ein schlechtes gefühl ... auf meine gefühle kann ich mich wenigstens noch verlassen!

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 20. Februar 2006
..::vErliEbt::..
Von pueppi85, 14:10

ich war grad wohnung anguggn ... und hab mich gleich verliebt ... ein traum von einer 2-raum wohnung ... finanziell muss ich das irgendwie mitn assiamt klären, aber ich hoffe die stellen sich da nich quer ... und wenn alles klappt, kannsch bald mit dem umzug beginnen ...

wünscht mir glück ... das muss einfach klappen!

[Kommentare (4) | Kommentar erstellen | Permalink]


..::grml::..
Von pueppi85, 10:54

ja hm .. ich weiß gleich gar nich was ich schreiben soll ... komm grad ausm assiamt ... wohnung kann ich mir noch nehmen ... immerhin ... dann war ich jetzt bei den wohnungsfuzzis ... hab 4 schlüssel bekommen ... aber ich kenn die wohnungen ... und ich bin davon nicht begeistert ... bis auf die eine ... aber die kostet 310 € ... und das is eindeutig zuviel ... entweder ich finde einen spender, der mir jeden monat 40 euro gibt oder ich kann die wohnung knicken ... ich bin grad bisl verzweifelt ... bisl sehr ... und das is ni gut ... ich werd mir heut nachmittag mal die andren anguggn ... vielleicht gefällt es mir ja doch ... oder ich muss es mir einreden ... wie auch immer ...

hat vielleicht jemand ne schöne wohnung, die er an mich vermieten will ... ? ich bin auch lieb und nett und was auch immer ...

von vorteil wäre es natürlich wenn noch jemand mit einziehen würde, denn dann hatte ich
1. eine größere wohnung,
2. mehr auswahl was die wohnungen betrifft und
3. kann auch der preis höher sein,
4. wär ich dann nich immer alleine,
5. wäre dann ein internetanschluss kein problem,
6. müsste ich nich alleine einschlafen und aufwachen
7. wäre das vom prinzip alles viel besser

aber da mich keiner will ... keiner mit mir zusammen wohnen will, kann ich das alles über bord werfen ... zu hause wohnen bleiben und weiter unselbständig sein ... ich liebe es ... /ironie aus

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.