Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::bRiEfwEchSeL::..

Donnerstag, 16. Februar 2006
..::oHnE diCh::..
Von pueppi85, 19:24

sehr geehrter herr schatz,

wie sie bereits zur kenntnis genommen haben, gibt es in unserem umfeld mitbürger, die mit aller gewalt versuchen, zu verhindern, dass ich sie in meine arme schließen kann. da dies auf dauer ein unzumutbarer zustand zu werden scheint, bitte ich sie sich für kommenden sonntag einen termin für ihre angebetete freizuhalten. sollte ihnen dies nicht möglich sein, bitte ich sie mich schnellstmöglich zu kontaktieren. ausserdem sollten sie nicht nur einen termin freihalten, sondern auch genügend kuscheleinheiten vertragen können. bereiten sie sich dementsprechend vor. ausserdem sollten sie bis dahin ausreichend studiert sein, damit sie nachvollziehen können, dass ich sie immer zwei mal mehr liebe wie sie mich. ich bin der meinung, dass sie in junger und intelligenter mann sind und dieser theorie ohne schwierigkeiten folgen können. sollte dies widererwartend ein problem für sie darstellen, bitte ich sie einfach nichts zu sagen, sondern sich einfach hinzugeben.

in liebe
ihr schatz

[Kommentare (9) | Kommentar erstellen | Permalink]


..::wiSh you wheRe herE::..
Von pueppi85, 14:45

sehr geehrter herr schnuggl,

durch ihren umzug bin ich gezwungen in zukunft eine fahrtzeit von bis zu 6 minuten in kauf zu nehmen. in anbetracht dessen bestehe ich auf eine angemessene entschädigung. wie diese auszusehen hat, werde ich ihnen bei gelegenheit noch unterbreiten. nichts desto trotz wünsche ich ihnen eine schöne zeit in der neuen wohnung und das sie sich in ihren neuen gefilden auch recht wohl fühlen werden.

hochachtungsvoll und mit kniefall
ihre pueppi 

PS: da druff trink mer noch een! ... kaffee natürlich

[Kommentare (8) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.