Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


..::beRichTerStaTTunG::..
Von pueppi85, 01.07.2006, 23:53

frage des tages: haben idioten eine daseinsberechtigung?
traurgiste meldung des tages: england is raus :(
dolle nachricht des tages: brasilien is auch raus ^^

die woche über war ich nich wirklich erträglich ... brauchte viel ruhe, um mir über einige dinge mal klar zu werden ... wirklich viel dabei rausgekommen ist nicht ... aber naja ... ich hab ausserdem die zweite staffel l-word geguggt - danke nochma hoddi- und hab mich mit sinnlosen englischaufgaben + unterricht rumgequält ... dienstag war ich im schacht beim schachthandy ... wir wollten in die alte fabrikhalle ... aber da im schacht grad die welt unterging un über uns monsunartige regenfälle niedergingen, haben wir beschlossen über feldwegartige un teilweise nich wirklich befahrbare straßen nach eibenstock zu eiern .. in ein café ... da gabz leckere weisse schokolade zum trinken .. das war toll ... auch der nachmittag war toll ...
donnerstag bin ich dann abends ins dorf zum lieblingsstricha ... l-word wieder abgegeben und englischhausaufgabn gemacht, die echt doof und langweilig waren ... ich hab ein bienchen auf meinen schreibblock bekommen und hab mich gefreut ... auch dieser abend war toll ... danke

freitag binsch denn ma 4 stunden in de schule zu meinem "business english" un dann hatte ich keine lust mehr .. bin denn mit meim liebling und dessen bruderherz nach zwickau zur schneggschä ... das wollte ich schon lang mal wieder tun ... dann habsch anmalfarbe gekauft, die nich wirklich hält ... dann zum liebling heem ... angemalt und zum fussball in de stadt ... die stimmung dort war unbeschreiblich .. da wünscht man sich, dass die wm nie endet ... das gab mir und meiner laune nen enormen schub ... so extrem feiernde leute hab ich lang ni mehr gesehen .. toll!

anschließend sin wir beiden dann noch fix einkaufen gegangen ... andres auto geholt ... sandra + typ (sry) geholt un indn garten gefahren .. scheen gegrillt ... des war lecker ... und irgendwann noch den lars geholt, der die reste essen konnte ^^ .. dann ham wir 4 (der typ nich) beschlossen später noch erdbeern klauen zu gehen ... böse! .. also ab ins auto und los ... dann standen wir aufm feld .. und ham schiss bekommen, weil da noch jemand war ^^ ... also wieder ins auto und die fahrt ging los ... bei bk vorbei ... lecker bananenzeug mit schoki geholt ... irgendwann hamma dann n lars un die sandra heem geschafft ... un wir sin weiter ... im autohaus autos geguggt .. an der agip kaffee getrunken .. da warn ja echt dodale spacken .. die ham püppi langstrumpf gehört ^^ ... und dann noch in plauen an der aral kaffee getrunkn .. da gabz sogar kekse dazu .. ^^ .. gegen 4 war ich denn wieder daheem .. hab mich total toll gefühlt ... war ja auch ein verdammt geiler tag ... DANKE!

heut hab ich bis 11 geschlafen .. mittags mal kurz aufgestanden .. un um 1 wieder eingeschlafen .. in der 58 minute vom englandspiel aufgewacht ... nachm 11 meter durften sich meine lieblinge unter tränen verabschieden ... ich hab auch tränen in de augen gehabt :(
denn war ich mit ca. 3 -5 icq fenstern ... un n tv dodal eingespannt un leicht überfordert ... nebenbei noch urlaubsangebote rausgesucht .. grad war mei liebling noch da ... un moin gehn wa tretboot fahrn .. jawohl! ^^

ich denke des reicht .. danke für die aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal

np: jeepers creepers 2
status: irgendwie krank oder so ... aber besser

[Kommentare (9) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.