Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


..::SiN SiN SiN::..
Von pueppi85, 11.07.2006, 11:28

mein tag mit robbie

liebes tagebuch,

gestern war der dollste aller dollsten tage. ich hab den sabber-anschmacht-kreisch-robbie live gesehen. wir hatten sogar blickkontakt .. also ich mit ihm ... und wir beide haben sogar zusammen gesungen. manchmal hab ich ihn aber auch nur alleine singen lassen, weil ich ihn so toll fand. ich bin mir sicher, liebes tagebuch, dass du jetzt total neidisch auf mich bist. ich an deiner stelle wäre das auch. aber du kannst ja heute mal nach dresden fahren. da gibt er nämlich ein zusatzkonzert im ostragehege und wieder mal werden über 80 000 robbie-sabber-fans kommen. viel spaß liebes tagebuch. leider wirst du auf der heimfahrt kein robbie-special auf nrj hören können ... das war nämlich nur gestern .. und nur wegen mir. haha!
noch ein paar tipps, liebes tagebuch. setz dir nen hütchen auf, sonst bekommst du vielleicht nen sonnenstich. und trink recht viel, auch wenn, 0,3l wasser 2.50 € kosten ... mit einem becherpfand von 2 € .. aber du kannst auch gern einen meiner 3 becher mitnehmen. die hab ich nämlcih vergessen abzugeben, als wir wie die bekloppten zur straßenbahn rennen mussten. ausserdem empfehle ich dir, bei der vorletzten zugabe zu gehen .. das wäre dann bei "angels" .. ansonsten musst du wohl mit einer stunde rechnen, um aus diesem chaos rauszukommen .. natürlich reden wir da noch nicht von der zeit die du an straßenbahnhaltestellen und parkplätzen verbringst. ach ja .. unter dem 4 baum links an der straße hast du einen tollen blick auf die bühne. nach 3 stunden sitzen empfehle ich dir aber dringend mal aufzustehen. allerspätestens dann, wenn das konzert losgeht. nun, mein liebes tagebuch .. ich wünsche dir genauso viel spaß, stimmkraft und durchhaltevermögen wie ich des gestern hatte und verbleibe

mit freundlichen grüßen

deine pueppi

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.