Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Eintrag & Kommentare

... OfFiZiEllE cLuBs ...
Von pueppi85, 25.11.2005, 20:45

Nummer 1: Club der schwarzen Daumen
Mitlgieder:
legatus
pueppi
nimitz

Nummer 2: Mir doch egal e. V.
Mitglieder:
legatus
pueppi
anschäää
kaktuscrash
akanegal
nimitz

Nummer 3: Die unheimlichen Zwei
Mitglieder:
legatus
pueppi

[Kommentar erstellen | Permalink]


pueppi85, 04.12.2005, 20:08

ja ich glaub wir haben ne lilafarbene ... nur haben die bei uns im moment auch keine blüten ... ich glaub das is im winter so ... aber so bald sie wieder blühen, bring ich sie vorbei ^^

[keine Optionen]


nimitz(Gast), 04.12.2005, 19:16

oh ja gerne, bitte eine lilafarbene, dann kann ich damit prahlen, wie gut ich das teil gepflegt habe ^^

[keine Optionen]


pueppi85, 04.12.2005, 11:43

*gg*
kann dir gern so ne orchidee geben.. die stehen bei uns massenweise auf dem fensterstock ...
was wieder den vorteil hat, dass ich in dem zimmer keine fenster putzen brauche ... man sieht ja davon eh nich viel, ausser grün und blüten ...

[keine Optionen]


nimitz(Gast), 04.12.2005, 11:37

habe soeben wieder zwei pflanzen dem umlauf der natur, sprich komposthaufen, zugeführt.
mangels wenigem zuspruch, falschem standort und diversen anderen vergehen, die zum ableben der o.g. exemplare geführt haben, bitte ich hiermit um aufnahme in den club der schwarzen daumen (oh gott, wie bringe ich das meiner mutter bei, dass ihre orchidee bei mir nicht überlebt hat ???)

[keine Optionen]


pueppi85, 26.11.2005, 13:05

ich wäre ja eher für n8s heimlich auf die straße kippen und warten bis es gefriert .. und morgens zum fenster rausschauen und beobachten wie die leute ausrutschen ^^

[keine Optionen]


Legatus(Gast), 26.11.2005, 03:33

Da hab ich wieder ne ganz verrückte Idee...die is so verrückt ich trau mich fast garnit die zu schreiben...nagut....ich machs trotzdem ^^

Versuchs doch mal mit dem Ausguss in der Küche ^^

[keine Optionen]


pueppi85, 26.11.2005, 03:14

irgendwo muss das abgestandene mineralwasser doch hin *g

[keine Optionen]


Legatus(Gast), 26.11.2005, 02:51

Dann hör auf mit dem giessen ^^

[keine Optionen]


pueppi85, 26.11.2005, 02:16

als raucher kein feuerzeug? wo gibt es denn sowas? ^^ ... aba die brennt so schlecht, wenn ich se erst gegossen hab ...

[keine Optionen]


Legatus(Gast), 26.11.2005, 02:10

Naja, du solltest es nit zu öffentlich machen...Greanpeace und so...kein Feuerzeug im Haus? ^^

[keine Optionen]


pueppi85, 26.11.2005, 01:47

du hast doch gesagt ich soll se wieder rein tun ... menno ...

[keine Optionen]


Legatus(Gast), 26.11.2005, 01:25

Wie jetzt...die Pflanze lebt immer noch? ^^

[keine Optionen]


pueppi85, 25.11.2005, 22:35

aber wenn es kein volk mehr gibt ... dann gibz nix mehr worüber ich mich lustig machen kann ... und ich kann mich nich mehr so herrlich beim einkaufen aufregen .. und .. ich bin dann arbeitslos ... es sei denn du stellst dann bei mir anträge ^^ ... aber vom prinzip her is mir das eigentlich eh alles egal ... also .. lass uns anfangen .. *blumentopfaufdiefensterbankstell*

[keine Optionen]


Legatus(Gast), 25.11.2005, 22:32

Und dann sind wir unheimlich heimlich die Herrscher über eine entvölkerte Erde und uns is das völlig egal....^^

[keine Optionen]


pueppi85, 25.11.2005, 20:56

na da müssen wir uns aber was sehr gutes einfallen lassen ... erst alle pflanzen vernichten .. da gibz keinen sauerstoff mehr und dann sagen, dass es uns egal is .. ^^

[keine Optionen]


Legatus(Gast), 25.11.2005, 20:49

Neeee...die beiden sind zwar echt lustig, aber jede Nacht das zu probieren wird mir auf Dauer zu anstrengend....lieber einmal und dann richtig ^^

[keine Optionen]


pueppi85, 25.11.2005, 20:47

wie pinky und brain ... ^^

[keine Optionen]


Legatus(Gast), 25.11.2005, 20:46

Und irgendwann werden wir die Weltherrschaft übernehmen ____________ <--- tiefe, böse und dunkle Schurkenlache einfügen

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.