Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::aLLtagSmüLL::..

Montag, 19. Juni 2006
..::enGLisCh füR reNtnEr::..
Von pueppi85, 15:03

da isser vorbei ... der erste "schultag" ^^ ... am anfang dacht ich ja ich bin falsch .. omis un opis um die 50 un älter .. muddis mit kind .. und ne chinesin .. un ich mittendrin .. keiner von denen kann natürlich irgendwie englisch .. bzw nur ansatzweise .. also fingen wir mal mit grundlegenden dingen an ... sowas wie "hello, nice to meet you" und "my name is .. " .. hach toll ... grundschulniveau vom allerfeinsten ... dann hamma nen placement test (einstufungstest) gemacht  .. da hattsch dann 80 von 85 punkten .. un der doch scho hübsche lehrer fragte was ich hier überhaupt noch will ... na business englisch .. hmpf .. das kann wohl noch dauern ..

die letzten 2 stunden ham wir dann n spiel gemacht .. jeder denkt sich ne person aus un die andren müssen rausfinden wer das is ... irgendwie kommt mir das bekannt vor .. nur das wir keine zettel am kopf kleben hatten .. ^^
natürlich alles in englisch .. was ja och verdammt schwer war *hust ..

bis freitag solln wir jetzt das alphabet lernen und dann buchstabieren können .. ausserdem formelle und informelle redewedungen bei der begrüssung .. hach toll .. das hatten wir ja heut schon .. also pueppi hat keine hausaufgaben ...

schön tag noch ^^

np: nüscht
status: amüsiert

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.