Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::aLLtagSmüLL::..

Donnerstag, 29. Juni 2006
..::homeless::..
Von pueppi85, 18:57

wisst ihr was toll ist ... ? wenn man schreibt und schreibt ... irgendwann fertig ist und dann alles markiert und die entfernentaste drückt ... weil man wohl doch nicht die richtigen worte gefunden hat ... ich denke schon lange darüber nach nicht mehr zu schreiben ... wozu auch ... dieser blog hat mir gezeigt wie verkorkst mein leben eigentlich ist ... oh ja ... selbstfindungstrip mal anders ... ok gefunden hab ich viele sachen, die ich nie wieder finden wollte ... kennen gelernt hab ich leute, die es sowieso nicht verstehen ... entdeckt hab ich seiten an mir, die besser verborgen geblieben wären ... zeitweise sind gefühle entstanden, die schon vorher in schmerz endeten ... bevor es hätte positiv werden können ... und nein ... ich mach das alles nicht an diesem blog fest ... aber das schreiben wühlt sachen in mir auf, die ich nicht haben will ... die mich nicht vergessen lassen und die mich nicht zur ruhe kommen lassen ... und nein  ... ich will kein mitleid und aussagen wie "es tut mir leid" ... ich will auch niemanden mehr, der fragt was los ist ... schon gar nicht mit diesem blick, der eigentlich sagt, dass es unintressant ist ... ich denke damit wäre alles gesagt ...

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.