Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::aLLtagSmüLL::..

Montag, 10. Juli 2006
..::is schön hier::..
Von pueppi85, 11:29

davon wie man zum wm-finale ins kino geht oder auch das manche einfach keine hirnhautentzündung bekommen können

samstag abend ham wir (liebling, söhnchen der nich mein söhnchen is + freundin, sandra + freund) natürlich das spiel deutschland:portugal in der stadt angeschaut ... irgendwie war die stimmung ni mehr so doll ... so dolle viele leute waren auch ni mehr, aber trotzdem ham wir nen scheenes spiel gesehen und unsere waldmeister haben den dritten platz ... "wir kommen wieder, aber das nächste mal als sieger"
danach standen wir noch bisl auf der straße rum, haben gelernt das die reichenbacher clique ganz ANDERS ist wie die mylauer und das bestimmte drogen irgendwie agressiv machen .. aber wahrscheinlich nur bei den reichenbachern .. und in zusammenhang mit alkohol kann das ganz schön traurig enden. nett fand ich auch, dass man sich so gesehen fast vor den augen der bullen, die fresse einschlagen kann und niemand tut was ... ja tolles deutschland ^^

sonntag wurde dann mehr oder weniger bis nachmittag mit gammeln und pool spielen verbracht und denn hat mich mei liebling abgeholt und wir sin nach zwickau ins mc cafe un da gabz für mich wieder nen lecker latte macchiato .. anschließend sin wir über 100000 dörfer in den schacht gefahren un ham das komsche handy geholt ... mit meinem hysterischen rumgekreische über die fahrweise vom meim liebing sind wir denn nach chemz und ham die sylv geholt, die garantiert nie eine hirnhautentzündung bekommt, weil ihr da was entscheidendes fehlt *g

dann entschlossen wir uns mal auf dem pressefest vorbei zu schauen, was wir uns allerdings hätten ersparen können .. nix los und gestunken hats wie im stall .. oder wars doch s handy? ^^ der hatte dann hunger also sind wir zu bk .. dort konnte er dann sein magenknurren mit einem riiiiiesen mexican burger stillen .. haha ich such das ironieschild .. als uns denn alle bei unseren dollen gesprächsthemen jeder zuhörte, simma wieder los .. und die sylv wollte immernoch ni mit uns reden .. das is eben ein chatter .. die kriegen wirklich im chat die klappe ni zu un wenn man se dann ma richtig trifft, herrscht des große schweigen ... aber ich glaub mit 16 war ich auch mal so .. weil schweigen is nämlich toll .. *g

dann durch halb chemz zum roten turm .. wo das finale auch übertragen worden ist und dort ham wir die karten für hard candy* gekauft ... dazu noch 2 eimer (?) pepsi ...irgendwann nach 3 stunden vorschau ging der film denn auch ma los .. von der seite kam immer nur "fussball?" ... "gehn wir jetzt fusball guggn?" .. ja wir taten es auch mal kurz .. un habn den elfmeter vom zidane gesehen .. tolles timing .. ^^ in dem film geht es übrigens um ein 14-jähriges mädchen, das einen um die 30 jahre alten pädophilen fotografen psychisch fertig macht .. die beiden haben sich in einem chat kennen gelernt *g ..

film war alle ... nachspielzeit hatte grade begonnen .. das war toll .. beim elfmeter war ich dann restlos angespannt un wollt eigentlich nimmer hinguggn .. aba naja .. die pizzaspacken sind weltmeister und die welt dreht sich bestimmt trotzdem weiter ... wir ham denn die sylv, die immernoch ni mit uns geredet hat, nach hause geschafft un wir 3 hübschen sin nochma ins mc cafe .. latte macchiato natürlich .. (anmerkung: das mc cafe in zwickau is doller wie das in chemnitz) ... dann des handy heim geschafft .. un denn mich ... war dodal müde un bin auch fast gleich eingeschlafen .. das war doll ..

ja und heute ... werd ich mich  mich mit 79999 anderen kreischenden robbie-sabber-anschmacht-fans im ostragehege/dresden treffen, um dann bei über 30 grad hitze ohnmächtig zu werden ... das wird toll ... robbie williams ich komme .. vielleicht bei dir ^^

np: mia - tanz der moleküle
status: ganz okay

* http://www.hardcandy-derfilm.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.