Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::aLLtagSmüLL::..

Montag, 24. Juli 2006
..::a rush of blood to the head::..
Von pueppi85, 01:59

sooo ... mal überlegen ... heut habsch nich wirklich viel gemacht .. sozusagen mal nen gammeltag eingelegt ... 2 bewerbungen habsch geschrieben .. eine davon ging ans assiamt .. die haben jetzt ein projekt laufen wo es wieder mal um business englisch lehrgänge geht .. speziell für fachkräfte ausm bürobereich .. und der kurs geht 11 wochen und soll als vorbereitung dienen, um später nach england oder irland zu gehen ... aber nich nur nen paar monate, sondern für immer .. in der anzeige steht, dass es auch mit intensiver jobsuche is .. mal sehen ..

gestern warn wir (liebling, lars un sandra) bei den tschechen .. danach in treuen eis essen .. was wieder mal verdammt lecker war ... dann die sandra heem geschafft und indn schacht gefahren .. das böse dings is ja im krankenhaus .. und sah echt toll aus ... ^^

danach wieder nach rc .. un dann nach flöha zum babe .. aufm weg dahin hatten wir ma wieder n  tolles gespräch .. solche gespräche habsch aba auch nur mit meim liebling un wir mussten feststellen, dass wir beide das ab un zu mal brauchen ^^ ... so gegen 1 binsch denn dodal müde geworden un wir sin wieder nach hause .. scheen geschlafen im auto .. un zu hause ging denn nix mehr .. bis 4 wach gewesen und gegrübelt ..

np: coldplay - the scientist
status: okay

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.