Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::aLLtagSmüLL::..

Montag, 31. Juli 2006
..::juStifY youRseLf::..
Von pueppi85, 09:08

guten morgen meine lieben... un guten morgen ihr doofen, bescheuerten, neugierigen und hinterfotzigen chatter

die theorie, dass sich 30 jährige wie 13 jährige benehmen und das sich leute gerne in das privatleben anderer einmischen, hat sich gestern wieder mal bestätigt ... ich finds ja arm ... aber am ende muss ja jeder selber wissen in wie weit er sich bei mir zur feile schiebt ... nur dann soll doch bitte keiner erwarten, dass er/sie/es nochmal vernünftig mit mir reden kann ... wenn überhaupt ...

liebling und söhnchen, der nich mein richtiges söhnchen is, waren grad da ... kaffee trinken ... un denn musst ich ma kurz los und die beiden sin in ihrem tollen *hust* leihauto nach z ... ich muss jetzt noch so nen tolles schreiben für ein bekanntes versandhaus aufsetzen, duschen, mitn hund raus und um 14 uhr im autohaus sein .. die ham gleich nen gutachter mitbestellt ... bis dahin heisst es nun zittern, bangen und hoffen, dass es kein wirtschaftlicher totalschaden is ... mein armes kleines baby .. *seufz ...

np: exilia - fly high butterfly
status: amüsiert und draurüsch

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.