Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::aLLtagSmüLL::..

Montag, 07. August 2006
..::diE waHrHeit::..
Von pueppi85, 16:04

hach ja ... ich wieder ... ^^
heut n8 habsch ni scheen geschlafen ... weil mir soooviel durchn kopf gegangen is ... und dann noch die blöden träume, die im moment so extrem realitätsnah sind ... grml ... um 7 war de n8 vorbei ... einigermaßen tageslichttauglich gemacht und denn zu meim söhnchen, der ni mein richtiges söhnchen is, gefahren ... gefrühstückt .. gegammelt und film geguggt (the hills have eyes) .. böööser film .. definitiv kein pueppi-schlaf-gut-film .. *grusl .. zwischendrin kam denn noch mei liebling von dor "arbeit" .. joar .. die beiden sin denn los .. un ich heeme .. grad eben hats geklingelt .. runner gegang .. kriegsch ne einladung fürs grundschulklassentreffen in de hand .. irgendwann im november .. ma guggn wie des wird ... hab die ja nu alle schon jaaaaaaaahre ni mehr wieder gesehen ...

un sonst? habsch wieder dolle rote strähnchen, die ich mit der hilfe von meim liebling rein gemacht hab ... ich hab noch mei dolles leihauto .. und ich hab immernoch keinen bock auf business englisch ... alles beim alten und dennoch bin ich aufgewühlt .. unruhig ... und man könnte sagen, dass ich im moment das allein sein meide ..

heut vormittag habsch noch ne sms bekomm .. von jemandem der grad im urlaub is .. er hat sich nu entschieden ... nu ja .. wees ni was ich da druff sagen soll ... "und tschüß..." ?! ja ich denke, dass das momentan das beste is .. jaja ich weiß der großteil kommt grad ni mit un wees ni worums geht .. aber ich habs ma gesagt .. ^^

dem herrn vom chiemsee hab ich heut auch eine allerletzte mail geschickt und nun is wieder ruhe un ordnung ... äusserlich .. un so .. guuut ich bin ja schon ruisch ..

ps: alles gute zum geburtstag, hotty & danke an kati für die spillsbury alben

np: spillsbury - was wir machen
status: unzufrieden

[Kommentare (5) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.