Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

~~*°-_LoST SouL_-°*~~

neRv miCh
icq: 124 164 493

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

anDerS

aKusTiscH

VisueLL

aNderE SchLampEn

letzte Kommentare

letzte Einträge

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: ..::aLLtagSmüLL::..

Mittwoch, 09. August 2006
..::faLLouT::..
Von pueppi85, 11:56

tach auch lieblingsleser, immer-leser, gelegenheitsleser und zufällig-auf-den-blog-gekommen-leser

da ja nun kein wirklicher sommer mehr is ... is das sommerloch nun offiziell beendet und es darf wieder munter drauf los gebloggt und kommentiert werden .. fein ..

gestern hab ich mein auto aus dor werkstatt geholt .. hab gedacht, dass alles in ordnung is un das se diesmal alles richtig gemacht haben un ni wieder so geschlampt ... liebling kam denn ma mit zum guggn un wir ham festgestellt, dass wieder nur grütze gemacht wurde ... spaltmaß an dor heckklappe passt ja ma gar ni .. die plasteschutzdinger im radkasten waren ursprünglich mit schrauben festgemacht, aber die wurden wohl einfach ma weggeflext .. die ein oder andere beule im kofferraum is immernoch da und der neue auspuff wurde mit den alten schrauben festgemacht .. ob ich ne neue stoßstange dran hab is auch ni wirklich klar, denn man könnte denken, dass se ni wirklich gleich is ... was vergessen? ach ja ... nu habsch auch endlich ma spachtelmasse am auto ... grml ... so entfernt man also rostschäden ... auch ok ... werd denn nachher mitn liebling nochma hinfahren un denn könn se sich erstma was anhören .. diese scheiß verfickten dreckswixxer!

gestern war ma wieder toll .. liebling un ich ham unsre kranken phantasien ausgetauscht ... un nu  die frage an euch:
wie weit würde wohl eine person fliegen, wenn man sie mit 200 km/h umfährt? und würde die stadt eine kurve grade bauen, für einen solchen versuch? und könnte man mit dem bezahlen warten, bis die lebensversicherung der später fliegendenen person bezahlt hat?

ausserdem gibt es bei mc doof jetzt kostenlos gummibärchen .. genauer gesagt lachgummi .. extra für mc doof produziert .. da sin nämlich kleine m´s drinne .. und andere figuren .. un insgesamt 7 bärchen .. wenn man glück hat kann man sogar nen wort draus machen .. ich hatte gestern "mamamia" .. ja manchma bin ich echt einfallsreich un dodal doll .. ^^

so was gibz noch neues .. nach meiner mail an den herrn vom chiemsee bekam ich doch promt abends eine antwort im msn ... alles geklärt und nun mal sehen ... funkstille sozusagen ..
desweiteren blieb mir diese woche nix anderes übrig als ma klartext zu reden und eine gewisse person vor die wahl zu stellen .. wir werden also sehen was passiert und wie stark der willen eines menschen sein kann ...

ich denke das wars ... fürs erste, versteht sich ^^

np: spillsbury - common sense
status: gut fühlend

 

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.